Hallo Ihr Lieben,
durch meinen Neustart möchte ich Euch darauf hinweisen, dass ich neue Anfragen nur noch per Whatsapp, Mail oder Kontaktanfrage beantworten kann. Durch meine Ausbildung kann ich leider nicht mehr so häufig ans Telefon gehen, wie in meiner Selbstständigkeit. Ebenso solltet Ihr berücksichtigen, dass auch ich ein Privatleben habe und nach 18 Uhr keine geschäftlichen Anrufe mehr annehme. Ebenso sind die gemeint, die um 7 bei mir anzurufen. Bitte versteht, dass ich mich jetzt auf meine Ausbildung konzentrieren möchte. Wenn Ihr was dringendes habt, schreibt mir eine Whatsapp oder Mail.

Eure Meinung ist mir wichtig!

Du hattest schon ein Shooting bei mir oder hast mich auf Hochzeiten oder ähnliches in meiner Arbeit erlebt? Dann lass deiner Meinung freien Lauf. Nur durch Eure Kritik oder Euer Lob kann ich mich weiterentwickeln, mich bessern und mich über positive Resonanz freuen.

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Carlo und Sabrina Bochow
28.08.2017 20:54:52
Wir danken dir von ganzem Herzen das du unsere Hochzeit so toll begleitet hast. Wir standen zum ersten Mal so vor der Kamera und fühlten uns bei dir super wohl. Du hast wundervolle Bilder von uns gezaubert. Wir werden ganz bestimmt wieder zu dir kommen wenn wir besondere Bilder möchten. Danke ❤️
Bianca Naue
20.05.2017 13:28:47
Liebe Anna,

heute genau vor einer Woche (es ist jetzt kurz vor 13:30 Uhr) waren wir zwei zusammen mit meiner Trauzeugin und meiner Stylistin noch auf meinem Hotelzimmer und du hast dir zeigen lassen, wie du mir am späteren Abend dabei helfen kanns, meinen Schleier zu entfernen, ohne dass dabei meine Frisur zerstört wird. ;) Und das hast du später ganz wunderbar gemeistert. ...
Warum fange ich meinen Gästebucheintrag mit dieser Episode an? Weil ich dir damit danken möchte, dass du nicht "einfach nur" unsere tolle HOCHZEITSFOTOGRAFIN sondern auch ein gern gesehener und vor allem vielseitiger Gast auf unserer Hochzeit warst.
Nach bereits 3 vorherigen Shootings mit dir, aus denen großartige Fotos hervorgingen, kamst eh nur du als Fotografin für diesen besonderen Tag in Frage. Und es hat uns erneut unheimlich viel Spaß und Freude bereitet, vor deiner Kamera zu stehen. Auch unser kleiner John, der einen Tag zuvor kaum ein Lächeln vor diversen (Handy) Kameras zustande brachte, hat sich Dank deines Einfallsreichtums begeistert und geduldig fotografiern lassen- auch dafür vielen Dank!
Unsere Gäste fühlten sich ebenfalls sehr wohl vor deiner Kamera und fanden dich -genau wie wir- großartig.
Auch wenn wir noch nicht alle Fotos gesehen haben, sind wir schon absolut geflasht von denen, die du uns auf der Kamera gezeigt hast und freuen uns sehr darauf, in einigen Wochen anhand deiner tollen Bilder in Erinnerungen an diesen unvergesslich schönen Tag zu schwelgen.
Und du hast mit deiner lockern, charmanten und hochprofessionellen Art dazu beigetragen, dass er unvergesslich bleiben wird.

Wir DANKEN dir von ganzem Herzen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, sehr gern dann auch bald wieder vor deiner Kamera.

Alles Liebe von Marko, John und Biggi :-*
Stefanie Jänicke
31.10.2016 11:37:25
Liebe Anna,
ein riesengroßes Dankeschön an dich für die wunderschönen Bilder!
Ich war bereits das zweite Mal vor deiner Kamera und es hat wiedereinmal einen riesen Spaß gemacht und eine tolles Ergebnis mit sich gebracht!
Du bist einer wunderbare und talentierte Fotografien. Ich hoffe, dass sich bald die Gelegenheit ergibt, vor deiner Kamera zu stehen.
Alles Liebe :)
Sabine, Sebastian , Josephine ,Julius Sickert
02.09.2016 14:25:21
An die beste ,tollste, ideenreichste, innovativste, witzigste, aufmerksamste, netteste, liebste, handwerklich begabteste , geduldigste , einfühlsamste , unsere Kids begeisterndste , .... genialste Fotographin der Welt .

Du hast uns an unserem Traumtag ins Glück begleitet , der schönste Tag in unserem Leben . Der leider viel zu schnell vorbei war .
Aber wir haben von dir so tolle Bilder bekommen , das wir uns kaum satt sehen können , und uns gern daran erinnern .
Sebastian hat sie sogar mit in die USA auf Arbeit genommen zum sie immer wieder anzuschauen .?
Bei dir sieht man deine Leidenschaft für Fotographie in jedem einzelnen Bild .
Einfach unbeschreiblich toll.

Kurz um du warst und bist die beste für unseren schönsten Tag !
Danke, danke, danke, danke, danke , danke!!!!???
Alles liebe Sebastian , Sabine, Josephine und Julius .
Vereint seit dem 09.07.2016
Kommentar:
Was für ein Text...<3

Ich bin geflasht und weiß gar nicht wie ich mit so viel Lob umgehen soll...
Ein einfaches Danke kann es ja nicht mal im Ansatz beschreiben.

Es ist so schön, solche Zeilen zu lesen und es war eine wunderschöne Feier.
Vielen Dank auch für die Einladung und dass ich Eure Hochzeit auch aus anderer Perspektive erleben durfte <3
Mike, Betti, Michele Nebich/Ebers
22.08.2016 16:57:57
Liebe Anna,
Nun schreibe ich das zweite mal weil mein Internet nicht ging aber egal.
Wir wollten uns für das schöne gestaltete Shotting am Samstag hier nochmal bedanken.

Du hast dir tolle Sachen einfallen lassen und alle waren sehr begeistert.

Du bist eine sehr nette und liebenswerte Person die ihren Job absolut nicht verfehlt hat.

Auch das alles ohne Probleme nur über Facebook geklärt wurde fanden wir sehr toll.

Wir stellten im Nachhinein fest, das es keine andere Fotografin hätte besser machen können als du.
Riesiges Dankeschön von uns
Mach weiter so

Braut und Bräutigam
Bettina und Mike
+
Tochter
Kommentar:
Es war mir ebenfalls eine riesige Freude euch an Eurem Tag zu begleiten.

Wir haben uns trotz kurzfristiger Anfrage und keinem vorherigen Kennenlernen unglaublich toll verstanden und ich habe mich sehr wohl bei Euch und Euren Gästen gefühlt.

Alles Liebe für Euch <3
Anzeigen: 5  10   20